Startseite, HomeSchausteller, Adressen, Internetseiten, Ansprechpartner, KontakteVeranstaltungen, Termine, Platzangebote, PlatzgesucheKleinanzeigen, Verkauf, Ankauf, VerleihJobbörse, Jobangebote, Jobgesuche, Arbeit, Nebenjob, 400 EURO BasisTelefonliste, Kontakt, Telefonnummern, HandynummernHerstellerverzeichnis, LieferantenVeranstalterverzeichnisPartnerseiten, Linkpartner

Navigation :

 
 
 

Aktuell : 1 Anzeige.

Archiv : 275 Anzeigen.

15 Anzeigen pro Seite.

Detailansicht :

Erstellt am : 23.01.2015Stellengesuch

Hallo Ich bin 38 Jahre und komme aus Rheine Westfalen. Ich suche stelle als Rekommandeur. Habe Jahrelange erfahrung in sachen Rekommandieren. Auch zum Auf und Abbau bin Ich Mir nicht zu schade auch da habe Ich Jahrelange Erfahrung. Fahre auch Transporte. Erfahrung auf Fahrgeschäfte. Musikexpress, Takke-Off, Flipper. Zur Meiner Person. Ich habe einen Goldigen Humor immer einen spruch auf den Lippen. Und ein gepflegtes aussehen. Mich kan man am besten über Händy erreichen. Händy: Nr 017642123440

Rapphold Martin

Pommernstiege 31

48429 Rheine

 

Mobil : 017642123440

ID : 267

zurück

Ihr kostenloser Eintrag

Mit nur wenigen Klicks
können Sie kostenlos
hier Ihr Jobgesuch oder
Jobangebot einstellen.

Werbung

Werbung

http://www.candyman-gmbh.de/
Online-Shop für Schausteller

Werbung

http://www.w-rehberg.de/home.htm
Kinderkarussell- und Bühnenverleih

AGB - Allgemeine GeschäftsbedingungenFAQ - Häufig gestellte Fragen schnell beantwortetKontaktDas Sitemap des Internet-Portals www.schausteller-suchmaschine.deImpressum
www.nucando.de www.numratzki.de www.fotostudio-werden.de www.schausteller-brd.de www.schausteller-nrw.de www.w-rehberg.de