Startseite, HomeSchausteller, Adressen, Internetseiten, Ansprechpartner, KontakteVeranstaltungen, Termine, Platzangebote, PlatzgesucheKleinanzeigen, Verkauf, Ankauf, VerleihJobbörse, Jobangebote, Jobgesuche, Arbeit, Nebenjob, 400 EURO BasisTelefonliste, Kontakt, Telefonnummern, HandynummernHerstellerverzeichnis, LieferantenVeranstalterverzeichnisPartnerseiten, Linkpartner

Navigation :

 
 
 

Aktuell : 1 Anzeige.

Archiv : 275 Anzeigen.

15 Anzeigen pro Seite.

Anzeige aller Job-Anzeigen :

Erstellt am : 13.04.2017Stellengesuch

Suche dringend einen Mitarbeiter mit Führerschein .

Details anzeigen

ID : 278

Erstellt am : 07.11.2016Stellengesuch

Hallo,
mein Name ist Sebastian Herbst, bin 35 Jahre alt aus Bad Kissingen, und flexibel. Erfahrungen im Schausteller- Alltag habe ich nicht. Doch bin ich neugierig, lernbereit und kann gut zu packen.

Mich interssiert dieses Gewerbe sehr und freue mich auf eine Chance bei Ihnen um Erfahrungen sammeln zu dürfen und natürlich zu arbeiten!

Viele Grüße

Details anzeigen

ID : 276

Erstellt am : 01.07.2016Stellenangebot

Suche ab sofort Mitarbeiter an Fahrgeschäft leichte arbeit

Details anzeigen

ID : 275

Erstellt am : 04.07.2015Stellenangebot

Hochfahrgeschäft g- Force sucht Mitarbeiter

Details anzeigen

ID : 273

Erstellt am : 02.05.2015Stellengesuch

Hallo,
Mein Name ist Stefan, 27 Jahre jung, verheiratet und habe 5 Kinder. Ich bin ausgebildeter Betriebssanitäter/ -Rettungssanitäter und ausgebildete Fachkraft für Schutz und Sicherheit/ -Messe und Veranstaltungsschutz.
Ich Interessiere mich schon länger für das Schaustellergeschäft, da mein Vater früher selber Schausteller war. Leider hatte ich nicht die Chance dort hinein zuwachsen.
Ich habe leider keinen Führerschein. Ich bin aber körperlich belastbar, schwindelfrei, lerne schnell und setzte auch das gelernte schnell in die tat um. Ich würde wirklich sehr gerne als Schausteller arbeiten zu dürfen. Meine Familie steht voll und ganz hinter den Sachen die ich mache.

Wenn Sie jemanden suchen, würde ich mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

MFG

Details anzeigen

ID : 272

Erstellt am : 16.04.2015Stellengesuch

Frau, 25 Jahre alt, freundlich und humorvoll, sucht Beschäftigung auf Märkten, für einige Tage am Stück.
Auf Grund meiner Herzlichkeit bin ich gut für die Betreuung von Gästen (Ausschank, Imbiss, Verkauf), oder den Verkauf von z. Bsp. handgefretigten Produkten einzusetzen. Bitte mit Telefonnummer melden.

Details anzeigen

ID : 271

Erstellt am : 15.04.2015Stellengesuch

Guten tag !
Suche einen Job im Schaustellergewerbe. Erst nur 20%Deutsche kenntnisse vorhanden aber ich lehrnen schnell. Mit gute karakter und voll respect da fuer. Bin sehr lernfähig, kraftig , gesund, gepflegt und fleissig.
Gesuch ab sofort! Es eilt!

Details anzeigen

ID : 270

Erstellt am : 02.04.2015Stellengesuch

Suchen fleissige Mitarbeiter/in für Crépes und Spielgeschäft

im Raum Kreis Aachen

Details anzeigen

ID : 269

Erstellt am : 06.03.2015Stellenangebot

Ich suche schausteller(in) Gehilfe( in )
Zum mitreißen es sollten deutschkentnisse vorhanden sein
Eigene Unterkunft wird gestellt
Zum Betreiben eines schiesswagens oder ein Kinderkarussell
Bei Interesse einfach telefonisch melden

016097718924

Details anzeigen

ID : 268

Erstellt am : 23.01.2015Stellengesuch

Hallo Ich bin 38 Jahre und komme aus Rheine Westfalen. Ich suche stelle als Rekommandeur. Habe Jahrelange erfahrung in sachen Rekommandieren. Auch zum Auf und Abbau bin Ich Mir nicht zu schade auch da habe Ich Jahrelange Erfahrung. Fahre auch Transporte. Erfahrung auf Fahrgeschäfte. Musikexpress, Takke-Off, Flipper. Zur Meiner Person. Ich habe einen Goldigen Humor immer einen spruch auf den Lippen. Und ein gepflegtes aussehen. Mich kan man am besten über Händy erreichen. Händy: Nr 017642123440

Details anzeigen

ID : 267

Erstellt am : 03.01.2015Stellengesuch

suche Job als Geschäftsführer!
alles weitere am Telefon
0160/90944528

Details anzeigen

ID : 266

Erstellt am : 30.12.2014Stellenangebot

für unsere Raupenbahn, suchen wir für die Saison 2015, 2 zuverlässige Aushilfen, die jede Woche mit auf und abbauen. Unsere Reiseroute ist überwiegend das Ruhrgebiet und am Niederrhein.

Details anzeigen

ID : 265

Erstellt am : 03.07.2014Stellengesuch

Hallo liebe Schausteller wir sind ein junges Paar beide 20 Jahre alt und suchen einen Job als Schausteller wir sind bereit um mit zu Reisen Sie hat den führerschein Klasse B und Ich habe B /BE / C/CE wir sind körperlich fit und sind beide deutsche wir möchten unser jetziges leben hinter uns lassen und in die Schausteller Welt einsteigen wir freuen uns sehr über eine Antwort LG Chris und Marina

Details anzeigen

ID : 264

Erstellt am : 03.07.2014Stellengesuch

Junger Mann (19 Jahre), suche ab sofort oder später einen neuen Wirkungskreis bei einer Schaustellerfamilie. Habe vor längerer Zeit schon Erfahrung aufem Schießstand sammeln können.
Bin handwerklich sehr geschickt und sehr lernwillig, zuverlässig und ortsungebunden.
Ich bin in ganz Europa einsetzbar, da ich alleine lebe und mich nichts an meinen Wohnort fesselt.
Über eine Kontaktaufnahme per Email würde ich mich sehr freuen.
P.s Wäre ein Nebenjob bis nächstes Jahr
Autoführerschein ist vorhanden.
Wohne in Hamburg

Details anzeigen

ID : 262

Erstellt am : 17.06.2014Stellengesuch

Junger Mann (43 Jahre), suche ab sofort oder später einen neuen Wirkungskreis bei einer Schaustellerfamilie. Habe vor längerer Zeit schon Erfahrung auf Autoscoter, Raupe, Schießstand und auch Imbissbude sammeln können.
Bin handwerklich sehr geschickt und sehr lernwillig, zuverlässig und ortsungebunden.
Ich bin in ganz Europa einsetzbar, da ich alleine lebe und mich nichts an meinen Wohnort fesselt.
Über eine Kontaktaufnahme per Email würde ich mich sehr freuen.

Details anzeigen

ID : 260

Seite 1 / 7

Eine Seite vor

Ihr kostenloser Eintrag

Mit nur wenigen Klicks
können Sie kostenlos
hier Ihr Jobgesuch oder
Jobangebot einstellen.

Werbung

Werbung

http://www.candyman-gmbh.de/
Online-Shop für Schausteller

Werbung

http://www.w-rehberg.de/home.htm
Kinderkarussell- und Bühnenverleih

AGB - Allgemeine GeschäftsbedingungenFAQ - Häufig gestellte Fragen schnell beantwortetKontaktDas Sitemap des Internet-Portals www.schausteller-suchmaschine.deImpressum
www.nucando.de www.numratzki.de www.fotostudio-werden.de www.schausteller-brd.de www.schausteller-nrw.de www.w-rehberg.de