Startseite, HomeSchausteller, Adressen, Internetseiten, Ansprechpartner, KontakteVeranstaltungen, Termine, Platzangebote, PlatzgesucheKleinanzeigen, Verkauf, Ankauf, VerleihJobbörse, Jobangebote, Jobgesuche, Arbeit, Nebenjob, 400 EURO BasisTelefonliste, Kontakt, Telefonnummern, HandynummernHerstellerverzeichnis, LieferantenVeranstalterverzeichnisPartnerseiten, Linkpartner

Navigation :

 
 
 

Aktuell : 1 Anzeige.

Archiv : 275 Anzeigen.

15 Anzeigen pro Seite.

Alle Job-Anzeigen der Kategorie : Stellengesuche

Erstellt am : 07.11.2016Stellengesuch

Hallo,
mein Name ist Sebastian Herbst, bin 35 Jahre alt aus Bad Kissingen, und flexibel. Erfahrungen im Schausteller- Alltag habe ich nicht. Doch bin ich neugierig, lernbereit und kann gut zu packen.

Mich interssiert dieses Gewerbe sehr und freue mich auf eine Chance bei Ihnen um Erfahrungen sammeln zu dürfen und natürlich zu arbeiten!

Viele Grüße

Details anzeigen

ID : 276

Seite 1 / 1

Ihr kostenloser Eintrag

Mit nur wenigen Klicks
können Sie kostenlos
hier Ihr Jobgesuch oder
Jobangebot einstellen.

Werbung

Werbung

http://www.candyman-gmbh.de/
Online-Shop für Schausteller

Werbung

http://www.w-rehberg.de/home.htm
Kinderkarussell- und Bühnenverleih

AGB - Allgemeine GeschäftsbedingungenFAQ - Häufig gestellte Fragen schnell beantwortetKontaktDas Sitemap des Internet-Portals www.schausteller-suchmaschine.deImpressum
www.nucando.de www.numratzki.de www.fotostudio-werden.de www.schausteller-brd.de www.schausteller-nrw.de www.w-rehberg.de